Mittwoch, 5. April 2017

Tag 20 - Im Welpenauslauf

Die Kleinen üben fleißig das Laufen und es klappt von mal zu mal besser. Mittlerweile können sie schon ein paar Schritte mehr gehen, bevor der Po wieder auf den Boden plumpst. Sobald Jay Jay in die Nähe kommt, ist Alarm und ein Teil der Welpen fängt aufgeregt an zu schnüffeln und in ihre Richtung zu laufen. Wenn ich in den Auslauf gehe ist es ähnlich.0  Auch zu mir kommen sie ganz aufgeregt angelaufen und suchen Kontakt. Dann schnuffeln sie an meiner Hand, drücken sich an die Beine, versuchen auf mich drauf zu klettern und drücken sich an mir entlang auf die andere Seite. Manchmal wird auch versucht zu saugen. Das ist total niedlich. 0

Stehübung. 0
 
Jay Jay kontrolliert die Mäuse (oder sagt sie ihnen dass die Milchbar in der Box geöffnet wird?)
 
Denn als sie sich in die Box begibt folgen ihr die Minis.
 
Gar nicht so einfach da hinein zu kommen, aber sie schaffen es! Aufgeben gibt's hier nicht. 0

Falsche Richtung!
 

 Herr und Frau Gelb am kuscheln
 


 
Und noch einmal säugen
 
 
Herr Gelb
 
 
Das ist so süß zuzuschauen wie die Kleinen am saugen sind und welche Geräusche sie dabei machen.  0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen