Sonntag, 7. Mai 2017

Ausflug - Tag 52


Wow! Heute endlich mal richtige Sonne! Das hat man auch gleich gemerkt, denn die Minis waren von der "wärme" völlig platt. Heute Vormittag haben sie viele Dinge im Garten gemacht und dann das erste mal auch fast alle draußen ein Nickerchen gemacht. Mit Falco habe ich heute Vormittag auch schon den ersten kleinen Ausflug an der Leine gemacht. Erst fand er das doof und hat sich kaum bewegt, aber dann stiefelte er los und lief locker neben mir her. Und er sah so gut aus mit dem grellen orangenen Geschirr auf seinem schwarzen Fell.
 
 
 
Bald mehr Geschirr und Halsband als Hund.

Am Nachmittag gab es dann Welpenbesuch und wir haben wieder einen Ausflug gemacht. Dieses Mal ging es auf eine große Wiese mit angrenzendem Acker.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Quatschkopf

Wegen der Wärme haben die Kleinen heute nicht so viel unternommen und dann auch den Schatten gesucht. Das angebotene Wasser haben sie dann auch gerne genommen.
 
 
 
 
 
Im Truppentransporter ging es dann wieder ab nach Hause und in den Garten, wo sie sich dann auch gleich zum Schlafen legten.
 

Nachdem die Mäuse sich dann ordentlich ausgeruht hatten, ging es im Garten weiter mit Spielen und natürlich kuscheln.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen