Montag, 15. Mai 2017

Weiter gehts mit 5 Welpen - Tag 60

Gestern ist Amazing Geenie zu ihrer neuen Familie gezogen

 
 und heute Vormittag Amal

Von allen ausgezogenen Welpen habe ich bereits positive Rückmeldungen. Die Fahrt ist gut verlaufen, die ersten Tage und Nächte waren ruhig. Was will man mehr?

Hier ist es jetzt richtig ruhig geworden. Daran, dass nun nur noch 5 Welpen da sind habe ich mich noch nicht gewöhnt. Gleich zwei Mal habe ich heute zuviele Futterschälchen fertig gemacht. Nun habe ich die überzähligen weggeräumt, sollte mir also kein drittes Mal passieren.

Mit den verbliebenen Welpen habe ich heute Mittag einzeln ein wenig am an der Leine laufen geübt und am Nachmittag durfte jeder im Freilauf mit mir raus. Da haben wir dann ein wenig am Rückruf und am Folgen geübt. Die Großen waren dabei und Jay Jay hat noch eine kleine Erziehungseinheit bei Angelo mit eingebaut.
 
Mutter und Tochter Aimee Lucy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen